Startseite | Klinik: Patientenstimmen
Patienten Stimmen

Klinik Patientenstimmen

Über uns

Das sagen unsere Patienten

Herr Dr. med. Stephan Vogt hat aus meiner durch Unfall entstellten Nase eine sehr schöne, natürliche Nase geformt. Durch diese Operation habe ich mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude bekommen. Diese Nase wird für mich immer etwas ganz Besonderes sein. Herrn Dr. med. Vogt bin ich dafür sehr dankbar. Ich kann Herrn Dr.Vogt sehr empfehlen

Ein super Ergebnis.
Ich habe mich vor 2 Wochen von Hr. Dr. Vogt die Brust vergrößern lassen und würde es definitiv jederzeit wieder bei ihm machen lassen. Die KLINIK AM OPERNPLATZ kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und hilfsbereites Team, bei dem man sich als Patient sehr wohl fühlt. Dr. Vogt nimmt sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch!

20 Jahre lang habe ich mich nicht getraut meine Nase korrigieren zu lassen. Ich hatte Angst vor der Operation und vor einem enttäuschenden Ergebnis. Jetzt wo alles vorbei ist frage ich mich: Warum hast du so lange gewartet?

Großes Lob an das Praxisteam. Alle waren sehr umsichtig und fürsorglich. Vielen Dank für die super Betreuung in ihrer Klinik.

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten, aber hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis (Fettabsaugung) bin ich rundum zufrieden.

Nach der Narkose fühlte ich mich schnell wieder fit. Und überhaupt war ich erstaunt, wie gut es mir schon wieder drei Tage nach meiner Brustvergrößerung ging.

Die dreidimensionale Simulation war schon beeindruckend, aber das Ergebnis ist noch viel besser! Genau so eine Nase wollte ich schon immer haben. Dafür möchte ich mich bei Dr. Vogt bedanken.

Wenn ich gewusst hätte wie unkompliziert eine Schweißdrüsenabsaugung ist, hätte ich mich nicht jahrelang in dunkler Kleidung verstecken müssen.

Vielen, vielen Dank. Sie haben mir ein neues Selbstbewusstsein geschenkt, das ich vor der Operation nie für möglich gehalten hätte.

Seit der Bruststraffung ist meine Frau wie ausgewechselt. Ich hätte nie gedacht, dass diese Schönheitsoperation so eine positive Wirkung haben könnte. Danke an das Team und Respekt für die Professionalitiät.

KLINIK AM OPERNPLATZ

Weitere Themen

Patienten-Empfehlung

Jameda

Diese Seite teilen?

icon email dunkelgrauEinfach und schnell.

KLINIK AM OPERNPLATZ teilen

Dr. med. Stephan VogtSie haben
noch Fragen?

Experten fragen

Ihre Fragen werden direkt von
unserem Ärzteteam beantwortet.

  • Chefarzt Dr. med. Stephan Vogt
  • Plasitische Chirurgin Dr. Stephanie Eckmann
  • Facharzt für Dermatologie Dr. Andreas Finner
  • Anästhesistin Dr. Virginia Teiteberg
 
 


Jetzt fragen

Dr. Stephan Vogt

Chefarzt Dr. med. Stephan Vogt

Dr. Andreas M. Finner

Facharzt für Dermatologie Dr. Andreas Finner

Dr. Stephanie Eckmann

Plastische Chirurgin Dr. Stephanie Eckmann

Dr. Virginia Teuteberg

Anästhesistin Dr. Virginia Teuteberg

3D Simulation

Beratung mittels 3d Simulation

... für mehr Sicherheit
Wir zeigen Ihre Träume – sehen Sie Ihren
Wunschkörper in 3-D

Mehr erfahren

Finanzierung

Finanzierung Ihrer Wunsch-Operation

Sie überlegen, wie Sie Ihre Wunsch-OP
bezahlen können?
Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung.

Mehr erfahren

Nichtoperatives
Ästhetik-Center

Logo Thermage Logo miraDryLogo Coolsculpting Logo Thermage Logo Fraxel

Besuchen Sie uns

Lageplan KLINIK AM OPERNPLATZ

KLINIK AM OPERNPLATZ
Dr. Stephan Vogt
Ständehausstraße 10/11
30159 Hannover

Rufen Sie uns an

>0511. 123 13 83 0

Terminvereinbarung
Mo, Di und Do
8:30 bis 18:00 Uhr
Mi und Fr
8:30 bis 17:00 Uhr